Erste Mannschaft schafft den Anschluss
Für die erste Mannschaft war es von Beginn an klar, dass es eine äußerst schwierige Saison in der 2. Bezirksliga werden würde. Dies bestätigte sich auch von Beginn an, als es gerade leider nicht gelang mit kompletter Mannschaft in den ersten Saisonspielen anzutreten. So startete die Mannschaft lediglich mit einem Unentschieden aus dem Auswärtsspiel gegen den Tabellenletzten Sonsbeck, was aber ohne unseren besten Spieler auch schon ein Erfolg war.
Erstmals waren wir im November beim Spiel in Oberlohberg mit relativ kompletter Mannschaft am Start und konnten zwar keinen Sieg erspielen, aber die Leistung stimmte bei den Akteuren. Es zeigte sich dabei, dass wir auch gegen den damaligen Tabellenführer durchaus mithalten können. In beiden nachfolgenden Spielen gegen Dingden sowie den neuen Tabellenführer Voerde II bewahrheitete sich der Formanstieg in Verbindung mit gewonnenem Selbstvertrauen. Profitierend von unvollständig antretenden gegnerischen Teams gelangen uns zwei teils spektakuläre und denkbar knappe 9:7 Siege.
Aktuell hoffen wir nun unser letztes Spiel der Hinrunde bei Voerde III auch siegreich gestalten zu können. Die Vorzeichen stehen nicht schlecht nach diesen Siegen, aber die Gegner sind nun gewarnt und werden bestimmt mit einer starken Truppe antreten. Auf nach Voerde!
Tabelle: Platz 7 mit noch einer Chance zur Verbesserung im Nachholspiel